Altwerden schützt vorm Zocken nicht!

Naja, definiere alt. Da könnte man jetzt philosophisch ran gehen und auch mit Relativität punkten (von welchem Alter aus man sich ein anderes Alter anschaut etc.pp). Ich für meinen Teil belasse es bei: Du bist eigentlich nie zu alt zum Zocken, da lässt sich eigentlich immer was finden.

Lange Rede, kurzer Sinn, du wolltest doch eigentlich wissen, wer ich bin! Du bist ja schließlich auf der “Über mich”-Seite gelandet.
Nun gut, die Hälfte meines 5. Jahrzehnts auf Erden habe ich gerade überschritten. Mit dem C64 fing es damals mit dem Zocken bei mir an, aber auch genauso das Interesse für Programmierung an sich, für Audio, Video, Grafik und für dies und für das … jetzt kann ich so Einiges, aber bin auch nirgends der Pro. Doch auch eben das zeichnet mich wiederum auch aus, denn ich bin dadurch in der Lage, gut zu improvisieren und da steckt doch zumindest auch ein kleines PRO mit drin ;-).
Seit einigen Jahren dümpel ich auch auf YouTube und Twitch immer mal wieder rum, so als Content Creator oder wie man das schimpft, und ich bin der Meinung, dass ich durch einen Neuanfang, ganz frisch aus der Registrierung und mit einer gewissen Konzeptverfolgung aus Tipps und Tricks von anderen Content Creators, das Ganze nochmal von vorne aufrollen sollte. Seid dabei!

Was soll ich sonst noch weiter sagen?! Meistens wird es lustig mit und bei mir. Ihr werdet euch über mich freuen, entweder beim Abloosen oder wenn ich doch tatsächlich auch mal ne gute Aktion hinbekommen habe oder zumindest was zu lästern haben.  Ich glaube, da kann man auch gute Unterhaltung und Spaß zu sagen.

Ich würde mich auf jeden Fall tierisch freuen, wenn ihr mich ab und an mal mit eurer Anwesenheit beehrt.

Bis denne!