Seit dem 21.05.2020 spiele ich wieder GTA 5 Roleplay und hauche meinem Char Kaycee “KC” Courtier leben ein.

In der Annahme, dass mein Internet-Provider mich nicht wieder hängen lässt, verkünde ich hiermit ganz offiziell meine Rückkehr zum Streaming voraussichtlich ab dem 11.06.2020. Hauptsächlich wird es da natürlich das o. g. GTA 5 RP geben, aber ich denke, dass ich mich das eine oder andere Mal auch zu anderen Spielen überreden lassen werde (z. B. WoWs, LS 19 etc.).

Hier jetzt noch ein paar Infos zum Char Kaycee Courtier:

Kaycee “KC” Courtier, 45 Jahre alt, ledig.

In Deutschland geborener Sohn britischer Einwanderer.

Sozial, gutmütig, “treu-doof”/ loyal, vielleicht ein wenig “gemütlich”, aber doch auch neugierig, stark ausgeprägter Gerechtigkeitssinn, kann netten Frauen schwer einen Wunsch abschlagen, ist gerne auch besser gekleidet, Geld ist ihm schon wichtig, aber nicht auf Teufel komm raus, arbeitswillig.

Wurde aus dem Familienunternehmen geworfen und von der Familie verstoßen, angeblich wegen Unfähigkeit. Dabei wollte er nur nicht bei den krummen Geschäften mitmachen, in die sich die Familie hinein steuerte und hat vergeblich versucht den Rest der Familie davon abzubringen. Nun findet er, oh Wunder, in seiner Heimat keine Arbeit sowie keinen sozialen Anschluss mehr und versucht sich fernab der Heimat eine komplett neue Existenz aufzubauen.

Bald könnt ihr KCs Abenteuer live erleben auf https://twitch.tv/knieblond, bleibt gespannt.

Ich freu mich auf euch <3 !

Euer knieblondes Ungetüm