Games + Streaming

Games

Tjo, was zocke ich denn gerade überhaupt so? Gute Frage, zuletzt habe ich mich mit kleineren Games befasst, die aber ne Menge Spielspaß bei mir verursacht haben. Da wäre sowas wie Train Valley und Train Valley 2 zu nennen. An Democracy 4.0 und Risk (Brettspielklassiker digital, in DE Risiko genannt) habe ich mich auch mal ein paar wenige Stündchen ran gewagt. War ganz interessant, konnte mich aber nicht längerfristig zum Spielen motivieren. Grob gesagt spiele ich gerne Simulationen, aber auch Shooter und Action– sowie Point-and-Click-Adventure reizen mich des öfteren. Grundsätzlich kann es aber durchaus dazu kommen, dass ich auch was ganz anderes spielen möchte, lasst euch überraschen.


Streaming

Das Streamen auf https://twitch.tv/knieblond soll einem Streamplan folgen (wenn nichts dazwischen kommt und ich mich fit genug dazu fühle). Du kannst natürlich auch einfach nen Follow mit Glocke da lassen und du bekommst direkt mit, wenn ich wieder auf Sendung gehe. Es wird nicht nur Gaming zu sehen geben 😉 – bleib gespannt!

Ich freu mich auf euch <3 !
Knieblond

Back to Top