Update:

Aus gesundheitlichen Gründen muss ich meine Streamingaktivität auf unbestimmte Zeit auf Eis legen und kann daher leider nicht am 24h Stream teilnehmen. Macht aber unbedingt bei den anderen Teilnehmern rege mit und spendet oder lasst spenden.

Wir wollen helfen.

Knieblond sendet im Rahmen der Spendenaktion „Sternenbrücke“ einen der 24 h Gaming-Livestreams für das Kinder-Hospiz Sternenbrücke in Hamburg.

Spendenaufruf „Sternenbrücke“ | 16. – 17.12.2017 von/bis 15 Uhr

Wieso – Weshalb – Warum?

Die Kranken- und Pflegekassen übernehmen nur rund 50% der Kosten für die umfassende Pflege und Begleitung einer Familie. Dadurch entsteht jährlich ein Spendenbedarf von ca. 1,85 Mio. Euro. Es wird daher um Geld-, Sach- und Zeitspenden gebeten.

Weitere Infos rund um die Spendenmöglichkeiten findet ihr hier.

Geldspenden werden auch jetzt schon gerne angenommen, jeder Euro zählt. Wenn ihr also jetzt schon oder aber während der 24 h Gaming-Livestreams etwas spenden möchtet, dann macht das bitte über die Spendenseite des Kinder-Hospiz Sternenbrücke.

Vielen Dank!!!

Linkliste