Let´s talk. Let´s play.
Let´s have a good day.

 Moin!

Mein Name ist Knieblond und das ist Programm ;-).

In meiner Freizeit zocke ich gerne Videogames, bastle an Videos sowie Grafiken rum und seit einiger Zeit belästige/beglücke ich euch damit via YouTube oder Twitch.

Leider lässt es meine Zeit nicht zu, regelmäßige Livestreams oder Videoveröffentlichungen zu gewährleisten. Daher empfehle ich euch, einer oder mehrerer meiner Verfolgungsmöglichkeiten ein Abo zu schenken, um möglichst zeitnah über etwaige meiner Aktivitäten informiert zu werden.

>>>> YouTube <<< youtube.com/KnieblondRocksIt
>>>>> Twitch <<< twitch.tv/knieblond 
>>> Facebook <<< facebook.com/KnieblondLP
>>>> Google+ <<< google.com/+KnieblondRocksIt
>>>> Twitter <<< twitter.com/knieblond

Feedback

„Ein Künstler lebt vom Applaus“

Daher meine Bitte an euch, lasst doch einfach mal ein Feedback da oder dort, je nachdem wo und wie ihr über mich gestolpert seid. Das geht in Form von „Daumen hoch“ oder „Kommentar“ ganz wunderbar und kostet auch meist nicht viel Zeit. Traut euch! – Ich freue mich schon auf rege Diskussionen.

Trinkgeld

Sollte euch mein Scheiß gut gefallen, dann lasst mir doch bitte ein kleines Trinkgeld da. Findet ihr mich grottenschlecht, dann habt erbarmen und gebt mir ein kleines Almosen ;-).

„Nichts auf dieser Welt ist umsonst, nicht einmal der Tod. Den bezahlt man nämlich mit seinem Leben.“

>>> TipeeeStream <<< tipeeestream.com/knieblond/donation
>>>>>> PayPal.me <<< paypal.me/Knieblond

Verwendungszweck: Persönliche Bereicherung
Minderung der allgemeinen Hobbykosten (z. B. Webhosting, Internetanschluss, Hardware, Software, Games, Bastelsets (Lego, Kre-o etc.), Musik, Giveaways )

Games

Da ich selbst nicht mehr ganz so frisch bin, sind auch die Spiele, die ich zocke, nicht mehr immer ganz so frisch. Soll heißen, ich bin keiner, der jedem Trend etc. sofort hinterher rennt. Bei mir steht der Spielspaß an erster Stelle und den kann ich auch später noch haben, wenn der ganze Hype um ein Spiel abgeflacht ist ;-).

Hier mal ein kleiner Auszug der Games, die ich so spiele:


swtorStar Wars – The Old Republic (SWTOR)

[Free2Play] http://www.swtor.com/de
Gedulded von EA laut Duldungserklärung (s. http://www.ea.com/de/1/youtube-duldungserklaerung).


wows_logoWorld of Warships (WoWs)

[Free2Play] http://worldofwarships.eu/
Mit freundlicher Genehmigung von Wargaming – http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/42653-youtube-licensing-and-copyright-issues/


Star Trek Online (STO)

[Free2Play] http://www.playstartrek.de
Das Ganze bewegt sich selbstverständlich innerhalb der PWE Media Creation Policy (inkl. aller verwendeten In-Game Grafiken wie z.B. bearbeitete Screenshots etc.).


Neverwinter_LogoNeverwinter

[Free2Play] http://www.playneverwinter.com
Das Ganze bewegt sich selbstverständlich innerhalb der PWE Media Creation Policy (inkl. aller verwendeten In-Game Grafiken wie z.B. bearbeitete Screenshots etc.).


Cities: Skylines

Mit freundlicher Genehmigung von Paradox
„Copyright (c) 2015 Paradox Interactive AB. www.paradoxplaza.com
http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?671169-Monetizing-from-Youtube-videos-containing-Paradox-Interactive-material


… vielleicht auch mal was ganz anderes

Es soll ja auch noch andere Spiele (z. B. Minecraft, The Tales of Monkey Island) geben oder vielleicht auch ganz andere Dinge (z. B. Let´s brick it, Talk´n´Play), denen ich mich mittels Livestream oder YouTube einfach mal widmen möchte ;-).

Bleibt gespannt, ich bin es auch!


 

Technische Ausstattung


Game-PC

>>>>>>>>>>>>>> Mainboard <<< GIGABYTE GA-78LMT-USB3
>>>>>>>>>>>>>> Prozessor <<< AMD FX-8320E (Achtkern CPU)
>>>>>>>> Arbeitsspeicher <<< 16 GB DDR3 (1333 MHz)
>>>>>>>>>>>> Grafikkarte <<< NVIDIA GeForce GTX 750 Ti (2 GB)
>>>>>>> Festplatte (SSD) <<< Crucial CT256 MX100 (256 GB)
>>>>>>>>>>>>> Festplatte <<< Western Digital WD1002 FAEX (1 TB)
>>>>>>>>>>>>> Festplatte <<< Western Digital WD5000 AAKX (500 GB) (x 2)
>>>>>>>>>>>>>>>>> Webcam <<< Microsoft 5WH-00002 LifeCam Studio
>>> Audiointerface (USB) <<< Alesis IO2 Express
>>>>>>>>>>>>>> Mikrofone <<< t.bone SC-300
>>>>>>>>>> Headset (USB) <<< Sennheiser PC-8
>>>>>>>>> Betriebssystem <<< Microsoft Windows 10 Pro

Audio-PC

>>>>>>>>>>>>>> Mainboard <<< GIGABYTE GA-78LMT-USB3
>>>>>>>>>>>>>> Prozessor <<< AMD FX-4100 (Vierkern CPU)
>>>>>>>> Arbeitsspeicher <<< 12 GB DDR3 (1333 MHz)
>>>>>>>>>>>> Grafikkarte <<< AMD Radeon HD7850 (1 GB)
>>>>>>> Festplatte (SSD) <<< Crucial CT240 BX200 (240 GB)
>>>>>>>>>>>>> Festplatte <<< Western Digital WD5000 AAKX (500 GB)
>>>>>>>>>>>>>>>>> Webcam <<< Logitech HD 720p (x 2)
>>>>>>>>> Mixer (analog) <<< Behringer Eurorack UB502
>>>>>>>>>>> Monitorboxen <<< Behringer MS16
>>>>>>>>>>>>>> Kopfhörer <<< Behringer HPS3000
>>>>>>>>>>>>>>> Mikrofon <<< Shure C606
>>>>>>>>> Keyboard (USB) <<< Swissonic EasyKey 49
>>>>>>>>> Betriebssystem <<< Microsoft Windows 10 Pro

Software

>>> Broadcast <<< XSplit Broadcaster
>>>>>>> Video <<< MAGIX Video Deluxe Plus
>>>>>> Grafik <<< Adobe Photoshop Elements
>>>>>>> Audio <<< Audacity
>>> Producing <<< MAGIX Samplitude Music Studio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.