Und weiter geht’s …

Hallo zusammen!

Nach einigen Wochen Aus-, Bedenk-, Erholungs- und Rehabilitationszeit, soll es nun auch mit dem Streamen und so weiter und sofort weitergehen. Frei und ungebunden (bezieht sich auf Teams und Communities 😉 ) bin ich wieder zu vielen neuen “Schandtaten” bereit. Das Ganze aber in der persönlichen Priorität weiter zurück gestellt, als manch andere Dinge. Soll heißen, ja, ich bin wieder da, aber nicht mit aller Gewalt. Natürlich versuche ich mich an meinen Streamplan zu halten, doch das wird wohl des öfteren nicht machbar sein. Der Follow mit aktivierten Benachrichtigungen sowie Twitter und diese Webseite im Auge zu behalten, sind da die verlässlicheren Optionen.

Liebe Grüße
Knieblond

knieblond

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back to Top