Knieblond on the Rocks

Mein Alter-Ego Knieblond wird ab sofort erstmal komplett auf Eis gelegt. Soll heißen, keine Livestreams, keine Tweets und kein gar nichts mehr in großem Stile. Es wird nur noch minimal Aktivität zu verzeichnen sein. Grund dafür ist meine schon lang andauernde Erkrankung (nein, nix Corona), die jetzt sogar zum Abbruch meiner Wiedereingleiderung geführt hat. Jetzt heißt es erstmal sammeln, klar werden, was es für Optionen gibt, Anträge stellen etc.pp
Möge der nächste Spießruthenlauf beginnen.

Wie lange diese Kryotechnische Phase gehen wird, kann ich jetzt noch nicht erahnen. Sucht euch einfach andere gute Streamer, in meinem Dunstkreis gibt es ja so einige, die in Frage kommen könnten ;-). Ich danke euch allen an dieser Stelle erstmal für all euer entgegengebrachtes Vertrauen und den vielen Spaß, den wir zusammen hatten.

Bis dann!

Euer knieblondes Ungetüm verkriecht sich nun erstmal in seine Höhle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.